sábado, 7 de octubre de 2017

Episode 92 ~ Anleitung "Was ist der Heilige Geist?" & Lektionen 281-290 von Ein Kurs in Wundern mit Devavan

 In der Episode 92 mit dem Titel "Was ist der Heilige Geist? (als Anleitung der Lektionen 281-290)" kommentiert Devavan die Einleitung und teilt ebenso die Lektionen 281-290 aus dem Übungsbuch von Ein Kurs in Wundern:*

Was ist der Heilige Geist?


281. Ich kann durch nichts verletzt werden als durch meine Gedanken.
282. Ich will mich vor der Liebe heut nicht fürchten.
283. Meine wahre IDENTITÄT weilt in DIR.
284. Ich kann beschließen, alle verletzenden Gedanken zu verändern.
285. Meine Heiligkeit leuchtet heute hell und klar.
286. Mein Herz wird von des HIMMELS Stille heut umfangen.
287. DU bist mein Ziel, mein VATER. Du allein.
288. Lass mich heute meines Bruders Vergangenheit vergessen.
289. Die Vergangenheit ist vorbei. Sie kann mich nicht berühren.
290. Mein gegenwärtiges Glück ist alles, was ich sehe.


"Erinnere dich immer daran: ER, Jesus SELBST, die Manifestation des HEILIGEN GEISTES, hat dich gewählt, SEINE Ausdehnung zu sein, als du die Alternative der Trennung vorgezogen hast. Was für ein Glück, IHN in deinem Traum zu sehen und zu treffen! Und du wirst gebeten, einen Augenblick "stillzustehen", still zu sein und zuzuhören! Es gibt nichts zu fürchten. Wenn du einen Lehrer nur als "größeres Ego" wahrnimmst, wirst du Angst haben. Der HEILIGE GEIST ist der vollkommene Lehrer.

Dies ist die Übung durch alle Zeit hindurch, die dir zeigt, wie du von SEINER Gnade berührt wirst. Du bist "gut vorbereitet", um SEINE STIMME zu hören. Kommunikation mit GOTT wird in einem Augenblick des Sichverbindens in SEINEM GEIST wiederhergestellt, weil eine auf das Wunder basierende Kommunikation direkt, unmittelbar und unbegrenzt ist. Du bist eingeladen, buchstäblich auf "höchster Alarmstufe" zu sein, weil ER durch dich lehren wird. Diese ERFAHRUNG, die du durch das Kommunizieren mit IHM und durch IHN hast, hier und jetzt, wird nie vergehen oder zu einer deiner temporären Erfahrungen der Vergangenheit werden. Durch deine Ausdehnung dieses LICHTES, DAS du bist, DAS die Idee des "Dich-Weggebens" ist, verfeinert ES sich. Buchstäblich "verliebst" du dich in IHN, DER dein SELBST ist und ER zeigt dir seine grenzenlose LIEBE für dich, wie "tief das Kaninchenloch ist". Es gibt kein Ende, so wie es nie einen Anfang gab.
Du wirst genau so lernen, wie du lehrst.
..."
Aus dem Buch "Der Ruf an das Grenzenlose - 2012 Aufsätze zur Erlösung der Welt" 
 - (original: The Call to the Unlimited)  - erhältlich auf Amazon: http://tinyurl.com/ycrgo7y8



*"Ein Kurs in Wundern®" ist im Greuthof Verlag erschienen - ©1994
Die in diesen Episoden gesprochenen oder gelesenen Worte zu „Ein Kurs in Wundern®“ stellen die persönliche Meinung von **Devavan und sein persönliches Verständnis dar, und nicht unbedingt die der Inhaber der Rechte für „Ein Kurs in Wundern®“ (z.B. Greuthof Verlag, Foundation For Inner Peace).


**Devavan ist ein erwachter Lehrer GOTTES, der die Lehre von *Ein Kurs in Wundern® demonstriert 
und ausdehnt, durch die Aktion im Geist von uneingeschränkter Vergebung und bedingungsloser Liebe, 
die auf seiner erleuchtenden ERFAHRUNG beruhen. ---

No hay comentarios.:

Publicar un comentario